Magnifying Glass
Search Loader

Jules Verne 
Reise um den Mond 
Mit Illustrationen der Originalausgabe

Support
Der Abschuss des Projektils aus der Riesenkanone scheint gelungen. Die drei Astronauten Barbicane, Präsident des Gun Club von Baltimore, seine beiden Reisegefährten Nicholl und Ardan sowie zwei Hunde befinden sich auf dem Weg zum Mond. Aufgrund einer Beinahe-Kollision mit einem Trabanten wird das Projektil abgelenkt, so dass ein direkter Weg zum Mond nicht mehr möglich ist, sondern sie gelangen in die Umlaufbahn des Mondes.Dabei können die drei Astronauten ausführlich die Mondoberfläche beobachten und es eröffnet sich ihnen eine faszinierende Welt. Eine Rückkehr zur Erde scheint aber nun nicht mehr möglich zu sein …
€3.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 304 ● ISBN 9783868209556 ● File size 12.5 MB ● Publisher Nikol ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3796050 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category