Magnifying Glass
Search Loader

Julia Adrian 
Die Dreizehnte Fee 
Erwachen

Support
Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. ‘Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?’, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.
€8.99
payment methods

About the author

Suchende. Wortfinderin. Schriftstellerin.
Julia Adrian schreibt und lebt an der Nordsee. Mit ihrem Debüt ‘Die Dreizehnte Fee’ eroberte sie die Herzen ihrer Leser im Sturm. Auch abseits der fantastischen Literatur bleibt sie ihrem Stil treu und verwebt feinsinnig düstere Märchenmotive mit ungewöhnlichen Charakteren, die – wie sie selbst – mit sich hadern, kämpfen und niemals aufgeben.
Klassische Happy Ends finden sich in Adrians Büchern selten, dafür sähen sie Hoffnung selbst an den finstersten Orten.
In diesem Sinne: Lasst euch verzaubern!
Language German ● Format EPUB ● Pages 212 ● ISBN 9783959912310 ● File size 0.5 MB ● Age 17-16 years ● Publisher Drachenmond Verlag ● City Hürth ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5421450 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

36,623 Ebooks in this category