Magnifying Glass
Search Loader

Juliet Hikari 
Das kristallblaue Wasser 

Support
Adobe DRM
Cover of Juliet Hikari: Das kristallblaue Wasser (ePUB)
Bellatrix ging zu ihm hin und fragte ihn: ‘Was machst du da?’ Der Junge erschrak, schaute sie an und antwortete: ‘Ich arbeite hier! Sieht man das denn nicht!’ ‘Ja doch schon. Aber wieso arbeitest du?’ ‘Damit ich eines Tages Kapitän dieses Schiffes werde. Das ist nämlich die Black Diamond, sie hat den besten und stärksten Kapitän den man sich vorstellen kann und ich möchte genauso werden wie er!’

Dies geschah vor 8 Jahren seit dem hatte Bellatrix sich gewünscht auch Piratin zu werden. Dieser eine Traum wurde immer größer und größer und hatte schon bald ihr ganzes Denken übernommen.
€0.99
payment methods

About the author

Ich bin in der Stadt Weiden in der Oberpfalz am 26.06.1995 geboren und aufgewachsen. Im Alter von 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Manga- und Fantasybücher. Dies war auch der Grund weshalb ich kurze Zeit später selbst unter dem Pseudonym ‘Juliet Hikari’ mit dem Schreiben von Geschichten anfing.
Language German ● Format EPUB ● Pages 24 ● ISBN 9783847635895 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2672352E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category