Magnifying Glass
Search Loader

Jürgen Stolze 
Ich will Führungskraft werden! 

Support
Adobe DRM
Cover of Jürgen Stolze: Ich will Führungskraft werden! (ePUB)
Soll ich Führungskraft werden? Und was bedeutet überhaupt Führung in der heutigen Zeit? Was erwartet mich als Manager? Wie gehe ich konkret vor, um einen solchen wichtigen Sprung in meinem Leben zu wagen? Welche Lernfelder habe ich und wie kann ich daran arbeiten? Wie läuft ein Führungs-Assessment Center ab und wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Auf all diese Fragen erhalten Sie Antworten in diesem Buch.
Es beinhaltet praxisnahe Empfehlungen und Übungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
€19.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 192 ● ISBN 9783748123873 ● File size 2.4 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2019 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6929702 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,581 Ebooks in this category