Magnifying Glass
Search Loader

K.T.N Len’ssi 
Das rote Buch der Potenz: Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung aus Afrika 

Support
Adobe DRM
Cover of K.T.N Len'ssi: Das rote Buch der Potenz: Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung aus Afrika (ePUB)
Vorzeitige Ejakulation, Ausdauerprobleme, Potenzschwäche?

Tipps und Tricks aus Afrika und Rezepte mit rein natürlichen Lebensmitteln, die sehr wirksam und nachhaltig helfen…

Endlich ist es vorbei mit vorzeitiger Ejakulation und schlappem Penis – ohne Tabletten und ohne Chemie!

In diesem E-Book erfährst du Tipps und Tricks, die du bisher nirgendwo bekommen hast.
Sicher interessierst du dich für dieses Buch, weil du oder dein Partner eine der folgenden Situationen schon selbst erlebt hast: Du freust dich auf eine heiße Nacht mit deinem Liebsten und alles läuft wunderbar, bis … ja, bis es ernst wird. Deine Partnerin oder dein Partner ist schon voll Ekstase und erwartet, dass es losgeht, aber es geht nicht. Er wird ein bisschen hart, aber bei der Liebe wird er schnell wieder schlapp, oder er steht wirklich und ist auch steif, aber bereits während, oder kurz nach, der Penetration spürst du, dass du die Ejakulation nicht mehr aufhalten kannst, und du ahnst schon, dass deine Partnerin/Partner nicht auf ihre/seine Kosten kommen wird. Oder du bist mit einem wirklich begehrenswerten Menschen im Bett, auf den du große Lust hast, aber egal welche Tricks du anwendest, dein bestes Stück will einfach nicht richtig steif werden, oder du kannst die Erektion nicht halten. Und das passiert dir nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.
Vielleicht hast du sogar schon alles Mögliche ausprobiert; im Internet recherchiert, dich mit dem Problem eventuell sogar zum Arzt getraut, vielleicht Potenzmittel eingenommen? …
€8.99
payment methods

About the author

K.T.N. Len’ssi kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 24 Jahren in Deutschland. Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern als E-Books. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen Tabu sind. Die Idee, seine Ratschläge für ein breiteres Publikum aufzuschreiben entstand auf Anregung der zahlreichen Menschen, denen er helfen konnte, und die ihm zum Teil i
Language German ● Format EPUB ● Pages 51 ● ISBN 9783738020861 ● File size 1.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4110798E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,023 Ebooks in this category