Magnifying Glass
Search Loader

K.T.N. Len’ssi 
EREKTIONS & POTENZ-KILLER – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp 
Der Schock-Ratgeber über Impotenz – Das Buch, das die Potenzschwäche und die Erektionsstörung des Mannes radikal erklärt

Support
In 90 Prozent der Fälle stecken keine psychischen Ursachen hinter Erektions- und Potenzschwäche, sondern eine falsche und schlechte Ernährung. Der Autor K.T.N. Len’ssi zeigt in diesem Buch, warum das so ist. Seit vielen Jahren berät er Männer mit Potenzproblemen ganzheitlich und kann erstaunliche Erfolge vorweisen. Innerhalb weniger Wochen sind Potenz und Libido wieder da, das gute Stück steht fester und länger und der Spaß im Bett nimmt zu. All das ist mit einer einfachen Ernährungsumstellung zu erreichen. In diesem Buch lernt man, welche Lebensmittel man auf jeden Fall meiden sollte, wenn man seine Potenz stärken und seine Libido anfachen will.
€9.99
payment methods

About the author

K.T.N. Len’ssi kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Deutschland. Er ist Coach und Autor von zahlreichen Ratgebern. Er schreibt über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch tabu sind. Viele Ratschläge und Methoden aus seinem Coaching sind neu, manchmal unkonventionell und deswegen eine gute Ergänzung zu herkömmlichen Methoden. Sein Vorteil ist die gute Kenntnis sowohl der europäischen als auch der afrikanischen Kultur.
Language German ● Format EPUB ● Pages 192 ● ISBN 9783742785190 ● File size 14.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5090513E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,793 Ebooks in this category