Magnifying Glass
Search Loader

Kalashatra Govinda 
Im Licht 
Spirituelle Führung bis zur Meisterschaft

Support
Der effektivste Weg zur Erleuchtung



„Im Licht“ unterstützt und begleitet als spiritueller Lebenscoach den Leser bei seiner inneren Entwicklung. Anhand zahlreicher Tests, Übungen und Tipps werden spirituelle Fähigkeiten Schritt für Schritt geschult. So kann man beispielsweise seine spirituelle Intelligenz oder die Aktivität der Chakras messen. Durch konkrete Praxisanleitungen – etwa in Form von Yogaübungen, Chakraarbeit, Meditationstechniken, Mudras und Mantras – führt der spirituelle Coach den Leser von der Grundstufe über die Mittelstufe zur Meisterstufe. Er zeigt den Weg, der von der Oberfläche in die Tiefe, von der Dunkelheit ins Licht führt.

Individuell kann jeder mithilfe zahlreicher Tests erkennen, auf welcher Stufe er gerade steht. Auf einmalige Art und Weise ist Kalashatra Govinda eine bestechend praxisbetonte Form gelungen, sein Wissen zu vermitteln. Ausgebildet in der altindischen Yogaphilosophie hat sich Kalashatra Govinda besonders durch seine erfolgreichen Publikationen zu den Themen Chakras und Tantra einen Namen gemacht.
€13.99
payment methods

About the author

Ausgebildet in der altindischen Yogaphilosophie hat sich Kalashatra Govinda besonders durch seine erfolgreichen Publikationen zu den Themen Chakras und Tantra einen Namen gemacht.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641047399 ● File size 7.8 MB ● Publisher Südwest ● City München ● Country DE ● Published 2010 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2168649 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

3,408 Ebooks in this category