Magnifying Glass
Search Loader

Karen Erbs 
Hanne und Frede 
Eine Liebesgeschichte auf den Spuren von H. C. Andersen

Support
Eine Urahnin von Hanne sorgt dafür, dass sich für die trauernde Künstlerin durch das Malen und eine Reise nach Kopenhagen die Chance für einen neuen Lebensanfang ergibt. Wie wird die Heldin diese Möglichkeit nutzen?
€0.99
payment methods

About the author

Literatur und Anziehpuppen aus Papier sind die großen Leidenschaften meines Lebens! Seit einiger Zeit versuche ich nun, sie immer wieder unter einen Hut zu bringen oder, genauer gesagt, in eine Geschichte. Schreiben ist inzwischen eine Offenbarung für mich. Da gibt es Geschichten und Figuren in mir, von denen ich nichts ahnte, die nehmen mich einfach bei der Hand und entführen mich in ihre Welten Das Schreiben ist schon eine Reise der ganz besonderen Art, oder? Und dabei dachte ich immer, Lese
Language German ● Format EPUB ● Pages 13 ● ISBN 9783738008104 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3783213E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,364 Ebooks in this category