Magnifying Glass
Search Loader

Kaz Campbell 
Tagebuch Von Mr. Groß, Dunkel Und Gutaussehend 

Support
Adobe DRM
Cover of Kaz Campbell: Tagebuch Von Mr. Groß, Dunkel Und Gutaussehend (ePUB)
Das hier sagen unsere wunderbaren Leser:

Ich liebe es! Es ist so toll, inspirierend für alle beinahe coolen Mädchen.Das Buch zeigt, dass Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend eine weiche Seite hat! Es ist so süß! Ich finde das Buch wirklich gut; ich glaube, es ist eines meiner Lieblingsbücher.Am Anfang war es sehr traurig. Weißt du, meine beste Freundin hat ihre Mutter verloren und sie hat das Buch auch gelesen und gesagt, dass es ihr genauso ging. Mir gefällt auch, dass Maddi ihr eigenes Tagebuch schreibt, aber dann kann man auch das von Mr. GDG lesen. Ich liebe dieses Buch, ach bitte, bitte, bitte schreibe noch eins für mich!Ich liiiiiiiiiiebe dieses Buch kannst du noch eins schreiben bitte weil es mir so gut gefallen hat (wirklich) bitte!!!

Von der Autorin:

Im Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend geht es um Richard…ja, genau, Maddis Freund (aus dem
Tagebuch eines beinahe coolen Mädchens). Du kannst hier mehr über sein Leben und seine Gefühle für Maddi erfahren.Richard hat seine Mom verloren und er und sein Dad versuchen, damit fertig­zu­werden. Richard entdeckt einige Schätze seiner Mom, darunter eine sehr alte Taschen­uhr mit einem Brief von ihr. Dann passiert etwas, das für Richard zum Beginn eines riesigen Abenteuers wird.Mädchen und Jungen zwischen 8 und 12 Jahren werden dieses Buch lieben.

€1.92
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9781507100202 ● Translator Anja Ritter ● Publisher KC Global Enterprises ● Published 2020 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 5065253 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

91,350 Ebooks in this category