Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Translation by Strüh, Christine
Speaker: Gosciejewicz, Eva
Der Engel Grace wird auf die Erde geschickt - zur Weiterbildung. Um die Menschen besser zu verstehen, soll sie in sieben Tagen alle sieben Todsünden begehen. Völlerei, Müßiggang und Zorn lassen sich noch leicht erfüllen. Aber wie soll sie nur das mit der Wollust schaffen? Beflügelt durch zahlreiche Martini-Cocktails, stürzt Grace sich in völlig neue Erfahrungen. Herrlich unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern gelesen von Eva Gosciejewicz.Marian Keyes, 1963 im irischen Cork geboren, studierte Rechtswissenschaften am University College in Dublin. Anschließend hielt sie sich in London als Kellnerin und Bürokraft über Wasser. In dieser Zeit begann sie, Kurzgeschichten zu schreiben und sandte das Manuskript an einen Verlag mit der Behauptung, sie würde auch an einem Roman arbeiten. Der Verlag hatte zwar kein Interesse an den Kurzgeschichten, allerdings an dem Roman. So schrieb Marian Keyes in wenigen Wochen ihren Debütroman Wassermelone (1995), der ihr zum Durchbruch als Schriftstellerin verhalf. Weitere Romane wie z.B. Lucy Sullivan wird heiraten (1996), Pusteblume (1999) und zuletzt Erdbeermond (2006) wurden internationale Bestseller. Marian Keyes ist verheiratet und lebt in Dublin.Eva Gosciejewicz studierte nach einer Ausbildung zur Modedesignerin Schauspielkunst am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Dem folgten zunächst Auftritte am Münchner Residenz Theater. Von 1994 bis 2000 war Eva Gosciejewicz festes Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt und spielte dort u.a. in Edward Albees Wer hat Angst vor Virginia Woolf, Anton Tschechows Der Kirschgarten und Marius von Mayenburgs Feuergesicht. 2000/2001 spielte sie an den Münchner Kammerspielen die Rolle der Friderike in Marius von Mayenburgs Parasiten.Für den Hörverlag liest sie Die Schändung der Lukretia von William Shakespeare und Malka Mai von Mirjam Pressler.
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Age
12 -
Duration
71 min
File Size
60.9 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Der Hörverlag
Edition
Published
Product No.
AU2231730

'Ein himmlischer Moment' by Keyes, Marian is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.


Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Ein himmlischer Moment mp3 audiobook download Keyes, Marian mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading