Magnifying Glass
Search Loader

Kim Bergmann 
Schein oder Nichtschein 

Support
Adobe DRM
Cover of Kim Bergmann: Schein oder Nichtschein (ePUB)
Das Leben ist nie einfach, wenn man sechzehn Jahre alt ist. Helge ist darüber hinaus auch noch der Lehrling seines Onkels Salomo, der Schuhmachermeister ist. Dabei wäre der Junge doch viel lieber Poet. Als eines Tages über dem Heimatdorf der beiden die Sonne nicht mehr aufgeht und die geheimnisvolle Kriegerin Hera um Obdach bittet, schließt Helge sich ihr auf dem Weg ins Abenteuer an. Doch das Mädchen wird verfolgt, und Salomo macht sich ebenfalls auf, um seinen Neffen zu retten. Der hat inzwischen ganz eigene Probleme: Sie begannen damit, dass er eine Elfe rettete. Doch dass sein ganz persönliches Abenteuer letzten Endes dazu angetan ist, alles Leben auf dem Planeten zu vernichten, hätte Helge sich nicht träumen lassen…
€1.99
payment methods

About the author

Lesen war immer meine Leidenschaft. Wie so viele eifrige Leser habe ich auch immer nebenher geschrieben – Genre für Genre, immer für die Schublade. Und während ich in meinem wirklichen Leben als promovierte Literaturwissenschaftlerin Brot und Bier mit Texten und Korrektorat verdiene, wird mein zweites Ich hier virtuell meine fertigen Geschichten präsentieren – quer durch die Jahre, quer durch die Gattungen. Viel Spaß!
Language German ● Format EPUB ● Pages 105 ● ISBN 9783847651048 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2783613E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,486 Ebooks in this category