Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Speaker: Kerzel, Joachim
Als Charles Boone sich nach Chapelwaite aufmacht, ahnt er noch nicht, dass auf dem ererbten Landsitz ein verhängnisvoller Fluch zu lasten scheint. Bald wecken seltsame Geräusche und hartnäckige Gerüchte der Nachbarschaft seinen Argwohn: Was hat es mit dem verschollenen Dorf Jerusalem's Lot auf sich? Wo sind die Bewohner des Dorfes, die innerhalb einer Nacht allesamt verschwunden sind, und ist deren Priester, der mehr mit dem Bösen als mit dem Guten paktierte, tatsächlich sein Vorfahr? Charles Boone will diese Geheimnisse ergründen, bevor er vollends dem Wahnsinn verfällt ...Stephen Edwin King wurde 1947 in Portland, Maine, geboren. Nach dem Studium der englischen Literatur an der University of Maine trat er 1971 eine Stelle als Lehrer an der Hampden Academy in Maine an. Nach ersten Veröffentlichungen von Kurzgeschichten kam 1974 sein erster Roman Carrie auf den Markt - der Beginn seiner Karriere als freier Schriftsteller. Bis heute lebt und arbeitet Stephen King in Maine.Der 1941 in Oberschlesien geborene Joachim Kerzel wuchs in Augsburg auf, besuchte ab 1963 die Hochschule für Musik und Theater in Hannover und hatte seine ersten großen Theaterrollen Ende der sechziger Jahre. Wenig später kamen auch die ersten TV-Auftritte dazu, ferner begann Kerzel mit der Regiearbeit. Seither galt seine größte Aufmerksamkeit der Synchronarbeit, als Sprecher und als Regisseur. Kerzel war oder ist die Stimme von Stars wie Sir Anthony Hopkins, Robert DeNiro, Harvey Keitel, Dennis Hopper, Jack Nicholson, Dustin Hoffman, Jean-Paul Belmondo und auch Bill Cosby. Im November 2003 wurde er mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet. Zudem ist Kerzel als Hörbuch-Interpret sehr aktiv.
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Age
16 -
Duration
95 min
File Size
101.8 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Bastei Lübbe
Edition
Published
Product No.
AU2231232

'Briefe aus Jerusalem' by King, Stephen is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.


Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Briefe aus Jerusalem mp3 audiobook download King, Stephen mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading