Magnifying Glass
Search Loader

Klaus Pollmann 
Unter Waffen schweigen die Gesetze 

Support
Krieg in Germanien. Der römische Feldherr Drusus marschiert mit seinen Legionen vom Rhein zur Weser, um die Sugambrer zu unterwerfen. Melon, Herzog der Sugambrer, schmiedet seinerseits eine Koalition gegen die römischen Invasoren. Wer hat Erfolg? Auf welche Seite wird sich der Stamm der Cherusker schlagen?Mittendrin befindet sich Centurio Marcellus, der eine Centurie der XVIII Legion befehligt. Er muss sich mit zweifelhaften Verbündeten, der schlechten Versorgungslage fernab der römischen Legionsstützpunkte und germanischen Hinterhalten herumschlagen. Auch sein Privatleben bleibt vom Krieg nicht verschont. Es ist nicht immer leicht, den Überblick zu behalten und das Richtige zu tun. Denn wie schon Cicero sagte: Inter arma enim silent leges. Unter Waffen schweigen die Gesetze.
€4.99
payment methods

About the author

Autor
Language German ● Format EPUB ● Pages 406 ● ISBN 9783750252028 ● File size 2.3 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2019 ● Edition 7 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7270161 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category