Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Wer gibt schon gerne zu, dass er einen Sex-Unfall hatte? In den Notaufnahmen dieser Welt müssen sich Ärzte und Krankenhaus-Personal oft absurde Erklärungen anhören. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehende umso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Journalisten Laila Kühle und Detlef Dreßlein exklusiv für dieses Buch recherchiert und zusammengestellt.
Format
PDF-ebook
Language
german 
Pages
200
File Size
4.3 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
mvg
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG2499091

'Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt' by Laila Kühle & Detlef Dreßlein is a digital PDF ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt PDF ebook download Laila Kühle & Detlef Dreßlein PDF
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading