Magnifying Glass
Search Loader

Lara Elaina Whitman 
Das Zeichen der Eriny 

Support
Adobe DRM
Cover of Lara Elaina Whitman: Das Zeichen der Eriny (ePUB)
An Sarahs sechzehntem Geburtstag geschieht etwas Unheimliches und dann verschwindet auch noch ihr bester Freund Thomy. Auf der Suche nach ihm stößt sie auf ein uraltes Geheimnis und einen Druidenorden. Hals über Kopf muss sie fliehen und stolpert dabei in eine gefährliche Welt in der sich Menschen und Dämonen unversöhnlich gegenüberstehen. Aber das Schicksal hat ihr bereits eine Rolle zugedacht, in der sie zwischen Verzweiflung und Hoffnung um ihr Leben kämpfen und ihr Herz zum Schweigen bringen muss. Doch kann sie das wirklich?
€4.99
payment methods

About the author

Lara Elaina Whitman arbeitete nach dem Studium lange Zeit in der Telekommunikationsbranche. Doch dann bekam sie die Gelegenheit, ihre Geschichten niederzuschreiben und zu veröffentlichen. Zurzeit lebt sie mit Mann und Katze in der Nähe von Stuttgart und arbeitet an den Folgebänden ihrer Space Opera ‘Das Verlorene Siegel’, an Fantasygeschichten und Kriminalromanen. Wenn ihr etwas Zeit bleibt, dann liest sie gerne oder designed T-Shirt-Motive für ihren Spreadshirtshop ‘Creatureofthirdplanet’.
Language German ● Format EPUB ● Pages 260 ● ISBN 9783738091939 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5011484E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category