Magnifying Glass
Search Loader

Lars Muhl 
Der Seher 

Support
Diese Begegnung verändert Ihr Leben

Der in Skandinavien erfolgreiche Musiker Lars Muhl ist für drei Jahre ans Bett gefesselt. Traurigkeit, Einsamkeit und Verzweiflung gehören in dieser Zeit zu seinem Alltag. Erst ein Telefonat mit einem Fremden bringt die Veränderung. Am Hörer: Der Seher. So beginnt der fesselnde Bericht über seine philosophische Suche und mystische Reise. Wir reisen mit Lars Muhl nach Montsegur, einem abgelegenen Bergdorf und Schloss in Südfrankreich, wo er den Seher trifft und seine spannende spirituelle Entwicklung fortsetzt. Ein herausforderndes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Geschrieben mit außerordentlicher Energie, Aufrichtigkeit und Demut.

Begleiten Sie den Autor bei seiner lebensverändernden Begegnung.
€12.99
payment methods

About the author

Lars Muhl kam 1950 in Aarhus, Dänemark zur Welt. Über viele Jahre war er erfolgreicher Liedermacher und Musiker, der parallel zu seiner Musik die Religionen und das geheime Wissen der Welt studierte. 1996 streckte ihn eine rätselhafte Krankheit nieder, die ihn lange Zeit ans Bett fesselte. Ein Freund brachte ihn schließlich in Kontakt mit dem Seher, der ihn wieder ‘zum Leben erweckte’.
Heute lebt Lars Muhl als Visonär und Mystiker, Heiler, inspirierender Autor und Redner. Er bietet Workshops an und leitet mit seiner Frau, der Autorin und Klangtherapeutin Githa Ben-David, ein Institut für Energie und Bewusstsein.
Language German ● Format EPUB ● Pages 208 ● ISBN 9783958831049 ● File size 1.8 MB ● Translator Viviane Korn ● Publisher J. Kamphausen Verlag ● City Bielefeld ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4976584 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category