Magnifying Glass
Search Loader

Laura Feder 
Die Kinder Paxias 
Die Prüfung Der Ewigen

Support
Das Finale der Fantasy-Tetralogie.

Die Macht der Ewigen. Sie wird nur nach Bestehen einer Prüfung verliehen, in der die Unsterblichen ihre Würdigkeit beweisen müssen.
Ohne diese Macht ist jeder Kampf gegen ihre Feinde aussichtslos.
Ohne diese Macht können sie ihre verlorenen Kräfte nicht zurückerobern.
Unter Sayas Führung blicken die unsterblichen Gefährten der Herausforderung mutig entgegen.
Doch ein zerbrechliches Band des Vertrauens und der Loyalität ist es, welches ihnen wahre Stärke verleiht.
Die letzte Schlacht beginnt…
… und der Weg in ihr gemeinsames Schicksal.
€3.99
payment methods

About the author

Bücher sind für mich Fluch und Flucht. Fluch, weil ich mich von einem Buch – einmal begonnen – nur selten wieder losreißen kann. Ganz egal, ob es 100 oder 1000 Seiten hat. Mein Schlafpensum dankt mir dies eindeutig nicht ;). Flucht, weil es meinem Geist Flügel verleiht und mich in andere Welten, andere Zeiten und andere Leben entführt. Ich bin dankbar für jedes dieser Erleben.
Language German ● Format EPUB ● Pages 259 ● ISBN 9783847607212 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks Self-Publishing ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3335988E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category