Magnifying Glass
Search Loader

Laurie Penny 
Babys machen und andere Storys 

Support
Weltneuheit: Short Stories von Laurie Penny!
Annie ist sauer auf ihren Mann Simon, weil dem das Baby im Kindersitz vom Autodach gefallen ist. Zum Glück ist Annie Robotikingenieurin und das Baby nur eine Maschine. Simon hat nun mal einfach kein Händchen für komplizierte Technik …

Ein Geschäftsessen im Stripclub, und als Schmuckstück der Firma unter all den mächtigen älteren Frauen: der junge, hübsche Praktikant. Er weiß, dass der Mann von heute alles haben kann, Karriere und Sexappeal! Also lacht er mit – und heult höchstens heimlich auf dem Klo …

Die misanthropische Ms Lehman arbeitet in einer staatlich geförderten Medienagentur, die zur Hebung der Volksmoral Welpenvideos online stellt. Niemand hätte ihr die Tierbefreiungsaktion im Lisbeth-Salander-Style zugetraut, doch auch das Video davon ist ein Hit …

Willkommen im Universum von Laurie Penny! Nach ihren erfolgreichen Sachbüchern ‘Unsagbare Dinge’ und ‘Fleischmarkt’, mit jeweils über 10 000 verkauften Exemplaren, legt sie hier zum ersten Mal Erzählungen vor, feministische Science Fiction & Fantasy vom Feinsten. Ihr scharfer Blick für unbemerkte Zusammenhänge, ihr beißender Humor und ihr kluges Vergnügen an treffenden Bildern machen die Geschichten zu einer so unterhaltsamen wie provokanten Lektüre.
€14.99
payment methods

About the author

Laurie Penny, 1986 in London geboren, hat Englische Literaturwissenschaft in Oxford und Harvard studiert. Heute lebt sie als Journalistin und Autorin wieder in Großbritannien und schreibt u.a. für den ‘Guardian’, die ‘New York Times’, den ‘New Statesman’ und für ‘New Inquiry’ sowie auf Twitter, wo sie über 170 000 Follower hat.
Ihre Bücher ‘Fleischmarkt’ (2012), ‘Unsagbare Dinge’ (2015), ‘Babys machen & andere Storys’ (2016) und ‘Bitch Doktrin’ (2017) machten Penny zur Ikone des jungen Feminismus.
Language German ● Format EPUB ● Pages 128 ● ISBN 9783960540014 ● File size 0.9 MB ● Publisher Edition Nautilus ● City Hamburg ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4833350 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category