Magnifying Glass
Search Loader

Leo Brescia 
Bericht vom Weltende 

Support
Dieser Bericht ist reine Fiktion und basiert auf einem Gedanken, den schon manche Häretiker des Altertums kannten.
In dieser Geschichte wird die Existenz eines Gottes vorausgesetzt. Allerdings sind die Rollen von Gut und Böse radikal verschoben.

Nicht Gott hat die Welt geschaffen. Ein minderer Demiurg ist für die Schöpfung verantwortlich. Die Seelen der Menschen sind in einem Kerker aus Fleisch gefangen.
Nun schickt sich der Allmächtige an, die Seelen zu retten. Dafür muss die Welt, diese Schöpfung des Demiurgen, allerdings erst zerstört werden.
Ein Liebespaar weigert sich allerdings standhaft, den Untergang einfach hinzunehmen.
€0.99
payment methods

About the author

Leo Brescia ist der Pseudonym eines Autors, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Dinge im Leben zu erforschen, die wirklich etwas zählen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 13 ● ISBN 9783738021783 ● File size 0.5 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4110837E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

16,385 Ebooks in this category