Magnifying Glass
Search Loader

Lorenzo von Honigstein 
Ich gefalle mir im Spiegel oft besser als auf Fotos 
und weitere Luxusprobleme, die andere gerne hätten

Support
Das Spannbetttuch passt nicht auf die Matratze. Mein Autositz ist morgens kalt. Ich dachte mein Handy vibriert, aber das hab ich mir nur eingebildet. Die Generation Golf und die Generation Y können schon selbst über ihre dekadenten Problemchen lachen. Diese Luxusprobleme hätten andere auch gerne! Ein Phänomen am Puls der Zeit, aufgepeppt mit vielen umwerfend komischen Fotos.
€7.99
payment methods

About the author

Lorenzo von Honigstein kennt sich aus mit Luxusproblemen: Er wird leider oft auf seinen Körper reduziert. Außerdem gibt es viele Erfahrungen, die er sich gerne erspart hätte. Nicht dazu gehören die vielen Bestseller im Sachbuch, die er unter wechselnden Namen verfasst hat.
Language German ● Format EPUB ● Pages 208 ● ISBN 9783843709934 ● File size 8.9 MB ● Publisher Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3393408 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,145 Ebooks in this category