Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Translation by Beate Schäfer
Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen.

Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.
Format
PDF-ebook
Language
german 
Age
17-16
Pages
368
File Size
1.2 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
Carlsen
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG2238362

'Ich wünschte, ich könnte dich hassen' by Lucy Christopher is a digital PDF ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Ich wünschte, ich könnte dich hassen PDF ebook download Lucy Christopher PDF
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading