Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Wer einmal einer Horde 7-jähriger beim Kicken im Verein zugesehen hat, weiß: die Kleinen sind laut, aber noch viel lauter sind die Väter. Einer davon ist Lüder Wohlenberg. Und weil die Regel gilt, wer sein Kind am Spielfeldrand anfeuert, kann kein schlechter Trainer sein, ist Lüder nach wenigen Wochen genau das: der Dompteur kickender Kinder, die mit viel Ehrgeiz und wenig Disziplin um die Meisterschaft in der F3 in der Kreisliga C kämpfen. Was er seitdem auf, um und hinter dem Spielfeld erlebt hat, erzählt er mit viel Humor und Empathie in seinem Buch.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Age
99-18
Pages
208
File Size
9.4 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Bastei Lübbe
place of publication
Köln/DE
Edition
Published
Product No.
DG4668363

'Mein Sohn, der neue Messi' by Lüder Wohlenberg is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Mein Sohn, der neue Messi EPUB ebook download Lüder Wohlenberg EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading