Magnifying Glass
Search Loader

Luise Koschinsky 
Ein Pullover voll Frau 

Support

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Wer rumdruckst, hat schon verloren. Allerdings: Wo früher nur volle Attacke war, ist jetzt auch Sentiment, Trauer, Juckreiz. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht. Über Sex, Wellness und Fußball, über ihre Geburt und den Eintritt in die Pubertät, über Klamotten, Kultur und Lifestyle, über Psyche und Schwermut. Und bekennt trotzig: ‘Ja, ich bin eine reife Frau von 53 Jahren und ich brauche kein Vorspiel mehr.”Wenn mich eine Frau geprägt hat, dann sie. Groß, stark, selbstbewusst, hemmungslos – und dann dieser feinsinnige Humor! Scheiss die Wand an, ein Leben ohne Weiber wie Luise ist möglich, aber sinnlos.’ Bettina Tietjen, NDR

€9.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 207 ● ISBN 9783838753355 ● File size 11.2 MB ● Age 99-18 years ● Publisher Bastei Lübbe ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2819218 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category