Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Klar nehme ich meinen Chailatte mit Schuss - ich habe Kinder!Ein kreativ umgestalteter Schlafrhythmus (wenn von Schlaf überhaupt die Rede sein kann). Merkwürdige Flecken auf sämtlichen Klamotten. Unerbetene Erziehungstipps von Wildfremden. Die Machtübernahme eines kleinen Wesens, das die Küchenwände mit Speiseresten und den Rest der Wohnung mit grenzenlosem Chaos überzieht.Junge Eltern brauchen nicht nur ab und zu einen Drink, sie haben ihn sich auch redlich verdient!Lyranda Martin Evans und Fiona Stevenson kennen die Untiefen des Elterndaseins und garnieren ihre Geschichten aus dem Krisengebiet 'junge Familie' mit trockenem Humor und dem passenden Cocktailrezept für jedes noch so haarsträubende Erlebnis mit den lieben Kleinen.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
File Size
1.1 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
Heyne
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4121940

'Nüchtern steh ich das nicht durch' by Lyranda Martin Evans & Fiona Stevenson is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Nüchtern steh ich das nicht durch EPUB ebook download Lyranda Martin Evans & Fiona Stevenson EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading