Magnifying Glass
Search Loader

M.E. Lee Jonas 
Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 02: Die schwarze Prinzessin 

Support
Gefährlicher als jeder Dämon … Ein stinksaurer Teenager!

‘Hat Vettel wirklich geglaubt, dass ich mich dem Ganzen einfach beuge? Zusehe, wie diese unkontrollierbare Göre mein Lebenswerk zerstört und mein Reich mit ihrem Frevel vergiftet?’

Die Welt von J.J. Smith ist seit ein paar Monaten eine andere.
Seit dem Wiedersehen mit ihrer Großmutter Vettel, einer ehemaligen dunklen Hexe, hat sich für den Teenager aus Neuseeland alles geändert.
Letztendlich sogar die Farbe ihres Blutes.

Was also vor drei Monaten wie ein zauberhaftes Märchen begann, hat sich rasant zu einem Albtraum entwickelt, aus dem es für J.J. kein Entkommen zu geben scheint.
Von den Problemen überrollt, die ihre außergewöhnliche Bestimmung mit sich bringt, flieht sie kurz nach Beginn des neuen Schuljahres vom Internat, und versteckt sich eine Zeit lang bei Broaf in Havelock. Aber auch dort hat sich einiges verändert.

Obwohl der überforderte Diener sich redlich bemüht, gemeinsam mit dem Mädchen eine schnelle Lösung zu finden, damit sie nicht im dunklen Phad leben muss, scheitern seine Bemühungen kläglich. In letzter Not nimmt Broaf dann doch Kontakt zu Oma Vettel auf, die nur auf Probe im weisen Phad leben darf, und bittet sie um Hilfe.

Während des Kurzbesuchs von Oma Vettel in Havelock kommt ein neuer Bewohner ins Haus, der den verzauberten Ausgang auf der Deponie gefunden hat.
J.J. belauscht ein Gespräch zwischen ihm und Oma Vettel, indem der Halfie Ungeheuerliches aus dem Zauberreich erzählt und fasst in ihrer Verzweiflung einen dramatischen Entschluss:
Schluss mit dem Versteckspiel!

Und so zieht eintausend Jahre nach Vaun’s Prophezeiung, Jezabel, die schwarze Prinzessin, in den dunklen Phad.

Mit Band zwei: ‘Die schwarze Prinzessin’, geht das Abenteuer um J.J. Smith und ihre außergewöhnliche Familie weiter.
€4.99
payment methods

About the author

M.E. Lee Jonas ist 39 Jahre alt und lebt zur Zeit mit ihrer Familie in Deutschland. Neben ihrem Beruf als Eventmanagerin, hat sie das künstlerische Terrain niemals aus den Augen gelassen. Ihr erstes Manuskript verfasste sie mit 16 Jahren. Seitdem wurden es etliche mehr. An die Öffentlichkeit wollte sie damit allerdings eine lange Zeit nicht. Nachdem ihr mehrere Personen geraten haben, ihre Bücher zu veröffentlichen, nahm sie im Frühjahr 2013 allen Mut zusammen und schickte ein Manuskript an vers
Language German ● Format EPUB ● Pages 536 ● ISBN 9783738004410 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3518127E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,486 Ebooks in this category