Magnifying Glass
Search Loader

Manfred Kyber 
Tiergeschichten und Märchen 

Support
e Book im epub-Format ca. 66 S.

‘Alles andere war oftmals traurig und schwer, und selten war es schön und sonnig, aber wesentlich war es eigentlich nicht. Wesentlich waren und bleiben allein die unsichtbaren Fäden des Geschehens, die das Jenseitige ins Diesseitige wirkt, das Ewige ins Zeitliche, und die uns einmal wieder hinausführen werden in das ferne Land, aus dem wir kamen.’ Manfred Kyber

Ergänzt wird der Originaltext mit Worterklärungen und biografischen Notizen über den Autor.

Die Print ISBN bezieht sich auf unser Hörbuch.
€1.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 66 ● ISBN 9783938230794 ● File size 0.2 MB ● Publisher HörGut! Verlag ● Published 2009 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2219415 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

10,084 Ebooks in this category