Magnifying Glass
Search Loader

Manfred Mohr 
Danke für die Lieferung 
Wie das Universum uns immer wieder neu beschenkt

Support
Manfred Mohrs neues Buch handelt von der universalen Kraft der Akzeptanz. Es reicht nicht, nicht ablehnend zu sein, vielmehr liegt das eigentliche kosmische Wunschpotenzial in der absoluten Annahme. Vermeintliche Probleme sollten wir als versteckte Hinweise der Schöpfung verstehen. Die zentrale Frage lautet: „Warum geschieht mir das? Welche Lernaufgabe ist dahinter verborgen?“ Wir können die Welt nicht verändern, wohl aber die Sichtweise auf sie. Und mit dieser veränderten Sichtweise ändert sich doch wiederum alles. Das zu entdecken und zu erfahren, erfordert ein hohes Maß an Akzeptanz und Liebe. Finden wir diese in uns, können wir beides sowohl nach außen tragen, als auch dort entdecken. Denn Ablehnung erzeugt Mangel, Annahme und Liebe erzeugen Fülle.
€12.99
payment methods

About the author

Manfred Mohr ist Seminarleiter und Autor rund um die Themen Wunscherfüllung und Selbstliebe. Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr (‘Bestellungen beim Universum’) verheiratet. Mit den gemeinsamen Zwillingen lebt er in der Nähe von München. Er führt Bärbel Mohrs geistiges Erbe weiter.www.manfredmohr.de
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641175955 ● File size 0.7 MB ● Publisher Goldmann ● City München ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4246620 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category