Magnifying Glass
Search Loader

Maniko Htovárh 
Das Sagenland 

Support
In einem Land in dem Märchen und Legenden wahr sind, herrscht Krieg.
Die Königsfamilie wurde getötet und die Zauberin wird gefangen gehalten.
Doch es gibt eine Rettung. Die Königstochter. Sie wurde zu ihrem eigenen Schutz in die Menschenwelt geschickt und gelangt an ihrem 18. Geburtstag zurück in das Sagenland.
Mit mächtigen Kriegern begibt sie sich in den Kampf gegen Taros und begegnet auf ihrer gefährlichen Reise nicht nur Fabelwesen wie den Arkweden oder den Kiada, sondern auch ihrer Liebe.
€4.99
payment methods

About the author

Die Idee für diese Fantasy Geschichte geisterte schon lange in meinen Gedanken rum. Irgendwann begann ich einfach mal drauf los zu schreiben und über die Zeit hinweg ergab sich dieses Werk von einem Land aus dem Geschichten stammen und fremden Wesen. Dabei wollte ich keine Fantasy Wesen einsetzen, die es in vielen Geschichten gibt, sondern wollte ganz neue schaffen, wobei ich nicht zu viel ins Detail gegangen bin, damit die Fantasie eines jeden Lesers noch genug eigenen Spielraum lässt.
Language German ● Format EPUB ● Pages 215 ● ISBN 9783737530675 ● File size 0.2 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5088022 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,145 Ebooks in this category