Magnifying Glass
Search Loader

Marcel Lamour 
Das Ich in mir … 

Support
‘Das Ich in mir …’ – Kurzgeschichten, Aphorismen, Kurzwerke, Gedichte und Wortbilder.

Auf der Suche nach dem Selbst im Chaos Mensch.

In den Tiefen eines Jeden von uns liegen Dinge verborgen, die nur über Umwege an die Oberfläche gebracht werden können. Sei es in Form von Bildern, Musik oder aber auch durch das geschriebene Wort. Manchmal ist eine Geschichte einfach nur eine Geschichte. Doch oft kann man zwischen den Zeilen mehr entdecken.

Mit ‘Das Ich in mir …’ wird man durch den Schaffensprozess von zwei Jahrzehnten geführt. Eine bunte Mischung aus schwarzem Humor, Spiegelbildern des menschlichen Wesens und abstrakten Wortwerken …
€4.99
payment methods

About the author

Marcel Lamour ist 1972 in Clausthal-Zellerfeld geboren. Er lebt und arbeitet in Leverkusen. Auf der Suche nach dem Selbst im Chaos Mensch. In den Tiefen eines Jeden von uns liegen Dinge verborgen, die nur über Umwege an die Oberfläche gebracht werden können. Sei es in Form von Bildern, Musik oder aber auch durch das geschriebene Wort. Manchmal ist eine Geschichte einfach nur eine Geschichte. Doch oft kann man zwischen den Zeilen mehr entdecken. Der Band ‘Das Ich in mir …’ ist das zweite Werk
Language German ● Format EPUB ● Pages 70 ● ISBN 9783738055900 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks Self-Publishing ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4825442E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,401 Ebooks in this category