Magnifying Glass
Search Loader

Marco Glässel 
Fachgerechtes Anreißen und Körnen eines Flachstahls aus S 235 JR (Unterweisung Metallbauer / -in) 

Support
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ad A Handwerk / Produktion / Gewerbe – Mechanische Berufe, Metall und Kunststoff, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Raimund ist 17 Jahre alt, wohnt in Oldenburg und befindet sich zur Zeit im 1. Lehrjahr . Durch das Berufsgrundschuljahr, in dem er sich befand, wurde ein reges Interesse an der Metallbautechnik in Ihm erweckt, so dass er sich darauf hin entschloss eine Ausbildung zum Metallbauer zu beginnen. Ich bin mit unserem Auszubildenden sehr zufrieden. Er ist ein recht aufgeweckter Junge mit einem guten Auffassungsvermögen. Aufgrund seines Interesses an dem Beruf hat er eine hohe Eigenmotivation. Die Ihm neu vermittelten Kenntnisse im Betrieb, aber auch in der Berufsschule, nimmt er dadurch schnell auf. Schwierigkeiten, wie das häufige zu spät kommen, wurden durch eingehende Gespräche mit meinem Auszubildenden aus der Welt geschafft. Seine Ausbildung verläuft planmäßig nach dem Ausbildungsrahmenplan.
€9.99
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 10 ● ISBN 9783638306249 ● File size 0.6 MB ● Publisher GRIN Verlag ● City München ● Country DE ● Published 2004 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3500997 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,581 Ebooks in this category