Magnifying Glass
Search Loader

Marco Grottke & Ulrike Meister 
Der innere Klang 
Eins sein mit dem Wesen der Bäume

Support
Bäume sind seit jeher enge Begleiter des Menschen. Unsere Beziehung zu ihnen spiegelt nicht nur unser Verhältnis zur Natur wider. Bäume sind lebendige und fühlende Wesen und stellen auch zu uns eine Verbindung her.
Wir müssen es nur zulassen, uns ihnen öffnen und auf die leise Stimme in uns selbst hören.
Marco Grottke, der Autor der 21 Texte, kann dank seiner Medialität eine intensive Verbindung mit der geistigen Welt eingehen und ist fähig feinstoffliche Energien wahrzunehmen. Er hat die energetischen Schwingungen der verschiedenen Bäume empfangen und sie künstlerisch poetisch in Worte übertragen.
Ulrike Meister hat den Texten in liebevoller Kleinarbeit den Feinschliff verpasst und den individuellen Baumenergien in 21 Bildern einen Ausdruck
gegeben.
Die Textzeile hinter den Baumnamen bezieht sich auf die energetische Grundidee des Baumes.
€12.99
payment methods

About the author

Marco Grottke:

Marco Grottke, geboren anno 1974 im brandenburgischen Wasserstädtchen Potsdam, war sich schon seit frühem kindlichen Erfahren darüber im klaren, unsere Erde muss etwas ganz besonderes sein. Nicht scheu sich den Erfahrungen des Lebens mit all seinen Licht und Schattenseiten zu stellen, zog es ihn nach und nach zu einer inneren Erfahrungsreise seiner Selbst.
Gekonnt und mit kosmischer Unterstützung genießt er es nun auf verschiedenste Art und Weise in einem tiefen Berühren, sich den verschiedensten Wesenheiten dieser Welt zu öffnen.
Der Ausdruck als Autor möchte hierbei die Brücke zu den Herztönen unserer menschlichen Gesellschaft spannen.
Marco Grottke, der Autor der Texte, kann dank seiner Medialität eine intensive Verbindung mit der geistigen Welt eingehen und ist fähig, feinstoffliche Energien wahrzunehmen. Er hat die energetischen Schwingungen der verschiedenen Bäume empfangen und sie künstlerisch poetisch in Worte übertragen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ulrike Buttenberg (geb. Meister):

Ulrike Meister, Malerin, Autorin und Lektorin, hat den Texten in liebevoller Kleinarbeit den Feinschliff gegeben und die individuellen Baumenergien in 21 Bildern zum Ausdruck gebracht.

Sie arbeitet auf verschiedenen Gebieten mit verschiedenen Namen:
Für die Malerei und Illustration hat sie ihren Mädchennamen behalten: Ulrike Meister. Das liegt daran, dass sie schon malte, bevor sie geheiratet hat.

Das professionelle Schreiben kam später, damit hat sie erst mit Mitte 30 begonnen. Ihre allererste Protagonistin hieß Phoebe Stark. Die Geschichte ist nie zu Ende geschrieben worden, aber die Figur ist gereift, hat einen eigenen Charakter entwickelt und nun freundlicherweise ihren Namen zur Verfügung gestellt. Also schreibt Ulrike Buttenberg jetzt unter dem Pseudonym Phoebe Stark Geschichten.

Ulrike Buttenberg, Jahrgang ´68, ist im Norden Deutschlands geboren worden und hat sich immer mit der Landschaft und den Menschen dort verbunden gefühlt.
Sie ist ev. Theologin und hat einige Jahre an einem Gymnasium als Religionslehrerin gearbeitet, bis sie mit dem Schreiben und Lektorieren begonnen hat.
Außerdem hat sie zwei wunderbare Kinder und ist sehr gerne Mutter.
Language German ● Format EPUB ● Pages 164 ● ISBN 9783946723110 ● File size 3.2 MB ● Publisher Begegnungen – Verlag für Natur und Leben ● City Schmitten ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5001773 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category