Magnifying Glass
Search Loader

Margarithe W. Mann 
Wo endet der Horizont 

Support
Meine Kurzgeschichte: ‘Wo endet der Horizont’ ist eine Liebesgeschichte, die in wahren Begebenheiten ihren Ursprung findet, im Bereich eines imaginären Hintergrundes endet und zum Nachdenken animiert. Ich möchte meinem Erlebnis vorausschicken, dass ich mich zu der Zeit, als ich es aufgeschrieben habe, bereits kurz vor Eintritt in das Rentenalters befunden habe. Als die Geschichte ihren Lauf nimmt, schreiben wir das Jahr 1977, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, …
€1.99
payment methods

About the author

1953 wurde ich in der ehemaligen DDR, in Thüringen geboren. Nachdem ich die 10. Klasse an der damaligen Polytechnischen Oberschule erfolgreich beendet hatte, absolvierte ich in Halle an der Fachschule einen Abschluss als Medizinisch Technischen Assistentin mit Aushändigung der Staatlichen Anerkennung. Ich machte mich als Masseurin mit einem geringfügigen staatlichen Zuschuss selbständig und eröffnete eine kleine eigene Praxis. Ich eröffnete in meiner Heimatstadt eine Selbsthilfegruppe Gewaltopfe
Language German ● Format EPUB ● Pages 48 ● ISBN 9783738054323 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4822885E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category