Magnifying Glass
Search Loader

Margret Jacobs 
Noch mehr Freude im Leben – Kryon und Abraham 

Support
Kryon und Abraham, die zwei freundlichen Wesenheiten helfen diesmal dem Leser, mehr Freude in seinem Leben zu erfahren. Mit Humor, Informationen aus einer höheren Dimension und leicht umzusetzende Methoden, ermutigen sie jeden, sich auf mehr Leichtigkeit und Spaß im Leben einzulassen. Kryon und Abraham stehen für das Wohlgefühl und die Gelassenheit im Alltag.
€14.99
payment methods

About the author

Meine Bücher, mit Liebe gemacht, sind für Menschen, die Spaß und Unterhaltung mögen und sich gerne auf Ungewohntes einlassen. Ich bin Jg. 64, lebe in Berlin, arbeite als freie Buchautorin, bin Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, Künstlerin und Freigeist.
Language German ● Format EPUB ● Pages 238 ● ISBN 9783738080773 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4955738E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,005 Ebooks in this category