Magnifying Glass
Search Loader

Maria Bengtsson Stier 
Es ist nie zu spät 
Von Hoffnung, Liebe und Herzensfreude – Lyrik in schwedisch und deutsch

Support
Mit ihrem neuen Lyrikband ist es der Schriftstellerin Maria Bengtsson Stier aus Schweden wieder gelungen, die Seele des Lesers anzusprechen. Nie bleibt der Leser von den Texten der Autorin unberührt;immer findet sie Wege, die in die Mystik des Lebens führen, sei es nun im Geschehen draußen in der Natur oder im menschlichen Leben. Aber nicht nur in der deutschen Sprache präsentiert Maria Bengtsson Stier diesen Lyrikband. Nein – auch eine Übersetzung in schwedischer Sprache wird geboten, zur Freude aller in Deutschland ansässigen Schweden. Und natürlich wird dieses Buch so auch allen Lesern in der Wahlheimat der Autorin, in Schweden, zugänglich gemacht. Aber diesem Lyrikband liegt noch eine ganz besondere Überraschung bei: eine kleine musikalische Ergänzung, die den Inhalt abrundet. Zu der beiliegenden CD ‘Morgen’ hat die Autorin den Text auf Deutsch und Schwedisch selbst geschrieben, aber auch die Melodie hat sie komponiert, die der schwedische Gitarrist Jack Juell sehr treffend deutet. Also, nun schalten Sie den grauen Alltag einmal ganz aus. Entspannen und genießen, das schenkt Freude und Wohlergehen. Versuchen Sie es doch!
€7.00
payment methods
Language Swedish ● Format PDF ● Pages 60 ● ISBN 9783868060591 ● File size 2.4 MB ● Publisher Zwiebelzwerg ● City Willebadessen; ● Country DE ● Published 2009 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2217713 ● Copy protection without

24 Ebooks in this category