Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

edited by Marian Freder
Andy bestellt sich ein künstliches Mädchen aus China. Die Sex-sklavin aus Latex kann allerdings besser kommunizieren als Siri und ist schlauer als Alexa. In Gesprächen über sexuelle Erfahrungen erregt sich der neue Besitzer nicht nur, sondern erfährt auch immer mehr von den geheimen Gedanken seiner Plastikpuppe. Bald verwischen sich Realität und der Traum von der Freundin, die nur ihn lieben soll.

Der Mann lernt, wie die Identität der Indianer zerstört wurde, sexbesessene Männer Abhängige so manipulieren, dass deren Vorwürfen niemand glaubt, dass Programmierung nicht auf seine androide Partnerin beschränkt ist.

Auf einem Treffen mit Gleichgesinnten kommt er in Kontakt mit deren Sex Spielzeugen. Allerdings wird die Idylle gestört, als einer der Besitzer später tot aufgefunden wird. War es Eifersucht, nur ein falsch programmierter Schaltkreis, oder doch wieder ein Mensch?
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Age
05-99
Pages
190
File Size
0.7 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
neobooks
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG5196913

'Mädchen am Rande des Universums - Buch 1-4' by Marian Freder is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Mädchen am Rande des Universums - Buch 1-4 EPUB ebook download Marian Freder EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading