Magnifying Glass
Search Loader

Marianne Ditsch 
erwischt im Bordell 
aus der Reihe ‘erotisches von Marianne’

Support
Seit der Sex mit Melanie seltener geworden war und er die Klischee erfüllten Momente des ‘ich bin zu geschafft…, ich habe Kopfweh…, bitte nicht heute…’ häufiger erlebte, ergriff Joachim auch wieder selbst die Hand. Er hatte sich auch einmal Pornos besorgt, fand die Geschichten aber eher abtörnend. Am erregendsten war es, sich Sex mit Frauen vorzustellen, die er persönlich kannte.
Im Internet fand sich Joachim auf einer Seite, die bundesweit Bordells aufführte. Er hatte noch nie ein Bordell besucht oder auf sonstigem Weg Sex mit einer Prostituierten gehabt. Schließlich lebte er nicht in Hamburg mit der Reeperbahn, sondern in einer Kleinstadt im Süden Deutschlands. Neugierig suchte er in der Auflistung nach seiner Stadt.
Tatsächlich, da wurden zwei Adressen genannt. Wäre das eine Alternative? Ein Bordellbesuch? Ein Weg, seine Hormone zu beruhigen und sich mal einen Kick in den Alltag zu holen? Viel zu gefährlich, wenn er aus so einem Haus herauskäme und seiner Frau in die Arme laufen würde. Oder??
€0.99
payment methods

About the author

freie Autorin für erotische Geschichten und Ratgeber zum Thema Liebe, Erotik und Beziehungen
Language German ● Format EPUB ● Pages 53 ● ISBN 9783847656265 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2803115E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,378 Ebooks in this category