Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

DAS Buch für die ganze Familie - zum Kino-Ereignis 2015. Mit vielen Bildern und dem grandiosen Abenteuer zum Vorlesen.

Zwei Tierkinder müssen sich vor der großen Flut retten! Zwar steht eine Arche bereit, aber leider stehen nicht alle Tiere auf der Passagierliste. So auch Finny und Leah, die es zwar mit einiger List auf das Schiff schaffen, aber in letzter Sekunde ins Wasser fallen.

Plötzlich sind die beiden Tierkinder allein und aufeinander angewiesen, doch mithilfe neuer Freunde schaffen sie es bis zur rettenden Bergspitze...
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
112
File Size
32.4 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
Bastei Lübbe
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG4317945

'Oops! ... die Arche ist weg' by Mark Hodkinson & Richard Conroy is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Oops! ... die Arche ist weg EPUB ebook download Mark Hodkinson & Richard Conroy EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading