Magnifying Glass
Search Loader

Martin Becker 
Die Reise des Bruder Johannes 

Support
Adobe DRM
Cover of Martin Becker: Die Reise des Bruder Johannes (ePUB)
Ein Buch für Christen und Atheisten. Diese Erzählung beschreibt humorvoll und kritisch, wie sehr sich der Gläubige in seine Glaubenswelt verliert, die offensichtlich nicht existiert. Sie beschreibt auch, wie sich die katholische Kirche immer mehr in Widersprüche verrennt, je mehr sie versucht, sich daraus zu befreien. Abt Gregor, als belesener Theologe, kennt die Hintergründe des christlichen Glaubens. Er kennt die Ungereimtheiten und Widersprüche. Er will sie seinen Klosterbrüdern vorenthalten, doch die Umstände der Seligsprechung decken alles auf.
€4.49
payment methods

About the author

Martin Becker Er wuchs mit der Religion von der Pike auf, bis zu dem Tage als er fragte: Warum? Geboren 1957 im südlichen Hochland von Tansania. Er besuchte dort ein englisches Internat und zog mit Familie im 10. Lebensjahr nach Deutschland. Die Jugend verbrachte er in Gemmingen und in Büsingen am Rhein, wo er nach dem Gymnasium in Singen Htwl. die berufliche Laufbahn in Schaffhausen und Zürich in der Schweiz einschlug. Nach dem Zivildienst in Heidelberg zog Becker in die Umgebung von München.
Language German ● Format EPUB ● Pages 459 ● ISBN 9783738097924 ● File size 1.1 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5032161E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category