Magnifying Glass
Search Loader

Martin Schleske 
Der Klang 
Vom unerhörten Sinn des Lebens

Support
Einer der großen Geigenbauer der Gegenwart erzählt von den Geheimnissen seines Berufes. Alle Phasen des Geigenbaus, vom Auffinden des geeigneten Holzes bis hin zur Wölbung und Lackierung des Instruments, werden ihm zum Gleichnis für persönliche Entwicklung, für unsere Berufung und unseren Platz im Leben. Wir werden zu einem klingenden Instrument, wenn sich in uns das Unsagbare, das Unerhörte des Lebens ausspricht. Die Botschaft dieses einzigartigen Buches spiegelt sich in den sensiblen Fotos von Donata Wenders, der international bekannten Fotografin aus Berlin.
€16.99
payment methods

About the author

Martin Schleske, geb. 1965, ist Geigenbaumeister und Physikingenieur. Seine Instrumente werden von weltweit konzertierenden Solisten gespielt. Er lebt mit seiner Familie in Gauting.
Language German ● Format EPUB ● Pages 352 ● ISBN 9783641051990 ● File size 4.6 MB ● Publisher Kösel ● City München ● Country DE ● Published 2011 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2169039 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category