Magnifying Glass
Search Loader

Martina Sahler 
Sommer, Sonne, Ferienliebe – Fetenflirts und Fußballfieber 
aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher!

Support

Sommer, Sonne, Ferienliebe in der Villa Wildsee! Lilly muss beim Mädchenfußball-Turnier als Joker einspringen und Vanessa hat nur noch Augen für Trainer Mark … Geschichte aus der ‘Freche-Mädchen-freche-Bücher!’-Anthologie ‘Liebe, Schuss, Elfmeterkuss’ (ISBN 978-3-522-50166-8)

€0.99
payment methods

About the author

Birgit Schössow wurde 1963 in Hamburg geboren. Sie gestaltet die Cover der Frechen-Mädchen-Bücher. Außerdem macht sie Bilderbücher, Presseillustrationen und Trickfilme. Begonnen hat Birgit Schössow damit schon als Kind. Eigentlich malt und zeichnet die ganze Familie. Und weil es zu Hause einfach alles gab, mit dem man zeichnen, malen und basteln konnte, hat sie als kleines Mädchen vieles ausprobiert. Ein Vorbild war Peter, ihr Bruder. Und weil sie, wie er auch, Illustratorin werden wollte, besuchte sie nach dem Abitur die Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Heute lebt sie in einem Häuschen in der Nähe der Ostsee.
Language German ● Format EPUB ● Pages 53 ● ISBN 9783522650861 ● File size 0.3 MB ● Age 99-17 years ● Publisher Planet! ● Country DE ● Published 2011 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2158762 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

54,705 Ebooks in this category