Magnifying Glass
Search Loader

Matthis Fenzl 
Geld für Anfänger 
Bekomme Deine Finanzen in den Griff und hol‘ Dir das Leben, das Du wirklich willst

Support
Adobe DRM
Cover of Matthis Fenzl: Geld für Anfänger (ePUB)
Warum Du dieses Buch lesen solltest
Auch wenn Du womöglich kein geldgeiler Spieler, großkotziger Investor oder gieriger Spekulant bist, wirst Du öfter an Geld denken, als Dir lieb ist – und als Du zugeben möchtest. Du musst Miete zahlen, vielleicht auch Kinder versorgen. Dein Auto braucht eines Tages eine teure Reparatur. Deine Waschmaschine gibt den Geist auf. Und auf einmal ist am Ende des Geldes nicht mehr genügend Monat übrig. Du hast kaum Geld, um das zu tun, worauf Du Lust hast. Kennst Du das etwa nicht?
Was Du benötigst, ist ein Finanzplan, der genau auf Dich, Dein Leben und Deine Wünsche zugeschnitten ist. Es mag sich seltsam anhören, aber – und dieses Buch wird es Dir zeigen – Dein eigener auf Dich zugeschnittener Finanzplan wird Dir nicht nur eine Menge Stress nehmen. Er kann sogar Spaß bereiten. Ja, Du hast richtig gelesen: Budgeting is sexy!
Und wenn Du erst gemerkt hast, dass bereits ein paar kleine Änderungen in Deiner Lebensführung Deinen finanziellen Spielraum enorm erweitern können, wirst Du womöglich bald gar nicht mehr aufhören wollen Budgets zu planen. Dank dieses Buches wird Dir die Finanzplanung keinerlei Sorgen mehr bereiten. Du wirst bereit sein, Dein Leben wirklich positiv zu gestalten.
Dieses Buch wird Dir helfen, das Budgetieren in ein Spiel zu verwandeln. Es wird Dir helfen, unnötigen Konsum zu unterlassen und Deinem Amazon-Warenkorb eine Ruhe zu gönnen. Und es wird Dir auch aufzeigen, warum es nicht immer ratsam ist, sein Geld halbseidenen „Finanzexperten“ anzuvertrauen.
€0.99
payment methods

About the author

Matthis Fenzl, Jahrgang 1961, ist Diplom-Kaufmann und seit 29 Jahren als Unternehmensberater in Australien und Asien unterwegs.
Language German ● Format EPUB ● Pages 15 ● ISBN 9783741224485 ● File size 1.0 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2016 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6854075 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,539 Ebooks in this category