Magnifying Glass
Search Loader

Max Frisch 
Weiß ich es denn selbst, wer ich bin? 

Support
Worin besteht der Sinn des Lebens? Was ist das Wesentliche? Und: Weiß ich es denn selbst, wer ich bin? Fragen, die jeden umtreiben, die auch das Werk von Max Frisch wie ein roter Faden durchziehen. Seine scharfsinnigen Antworten sind erhellend, unterhaltsam und immer überraschend. »Daß ein Leben ein wirkliches Leben gewesen ist, es ist schwer zu sagen, worauf es ankommt. Ich nenne es Wirklichkeit, doch was heißt das! Sie können auch sagen: daß einer mit sich selbst identisch wird. Andernfalls ist er nie gewesen!«
€4.99
payment methods

About the author

<p>Margit Unser leitet das Max Frisch-Archiv an der ETH-Bibliothek, Zürich.</p>
Language German ● Format EPUB ● Pages 77 ● ISBN 9783518785805 ● File size 1.1 MB ● Editor Margit Unser ● Publisher Suhrkamp ● City Berlin ● Country DE ● Published 2012 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2528744 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,378 Ebooks in this category