Magnifying Glass
Search Loader

Maxim Grefenstein 
Fachgerechtes Reiben mit einer Handreibahle (Unterweisung Feinwerkmechaniker/in) 

Support
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Ad A Handwerk / Produktion / Gewerbe – Mechanische Berufe, Metall und Kunststoff, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract:

Unterweisungsentwurf für die Ausbildereignungsprüfung im Feinwerkmechanikerhandwerk

Sinn und Zweck ist das der Auszubildende nach der Unterweisung Passungen von Hand folgerichtig durchführt, und die Passung richtig prüft, sowie die Theorie versteht, Was Reiben ist, Warum Gerieben wird Wie das Werkzeug aussieht, Wie man damit Umgeht und wie die Passung richtig geprüft wird.

Für weitere Infos bitte eine Kleine Spende;) und ihr seht den ganzen Entwurf

€5.99
payment methods

About the author

Mit 17 Jahren habe ich meine Ausbildung als Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschinenbau angefangen.Die Schulischen bzw praktische Leistungen waren so gut das ich meine Abschlussprüfung vorgezogen habe und da der Durchschnitt der Gesellenprüfung sehr gut war habe ich bei dem Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks mitgemacht wo ich Innungsbester und anschließend bei dem zweiten Wettbewerb Kammersieger wurde.Durch die erbrachte Leistung wurde ich in das Begabtenförderungsprogramm aufgenommen wo man vom Staat gefördert wird und bin dann zum Meistervorbereitugskurs der Handwerkskammer wo dann dieser Entwurf für die Ada Prüfung entstanden ist.
Language German ● Format PDF ● Pages 8 ● ISBN 9783668229594 ● File size 0.7 MB ● Publisher GRIN Verlag ● City München ● Country DE ● Published 2016 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4954701 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,560 Ebooks in this category