Magnifying Glass
Search Loader

Michael Schenk 
Sky-Navy 05 – Das schweigende Schiff 

Support
Adobe DRM
Cover of Michael Schenk: Sky-Navy 05 - Das schweigende Schiff (ePUB)
Sie sind private Prospektoren und hoffen bei ihrer Suche zwischen den Asteroiden auf Gewinn. Als sie auf das Wrack eines Alien-Schiffes stoßen, ahnen sie nicht, dass es dort Überlebende gibt. Schon bald muß die kleine Gruppe der Menschen um ihr Überleben kämpfen und ihre einzige Hoffnung ist, dass die Sky-Navy rechtzeitig eintrifft.
€0.99
payment methods

About the author

Michael Schenk, Jahrgang 1955, schreibt Fantasy, Science Fiction, Horror und historische Romane. Auf seiner Homepage michael-h-schenk.de stellt er nicht nur seine Person und seine Romane vor, sondern bietet auch viele Hintergrundinformationen, Grafiken und ausführliche Leseproben. Seine Geschichten sollen uns aus unserer alltäglichen Welt entführen und auf spannende und auch humorvolle Weise unterhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger …
Language German ● Format EPUB ● Pages 205 ● ISBN 9783742780386 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5249851E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category