Magnifying Glass
Search Loader

Michelle Mommertz 
Im Netz der Macht 

Support
Adobe DRM
Cover of Michelle Mommertz: Im Netz der Macht (ePUB)
Was wäre wenn die Zukunft der Welt in den Händen einer einzigen Person läge? Was wäre wenn die Weltwirtschaft und das politische Geschehen von einer geheimen Organisation infiltriert werden würde? Was wäre wenn eine Elite ausgebildet werden würde, die immer mehr Macht gewinnt? Kann diese Organisation noch aufgehalten werden?

Wenige Tage vor seinem großen Wahlsieg ist Miguel Ferguson sich nicht mehr sicher, ob er diese Wahl überhaupt gewinnen möchte. Als eine alte Bekannte ihm einen Besuch abstattet und ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder einholen, entscheidet er sich zu kämpfen. Nicht länger will er die willenlose Marionette einer skrupellosen Organisation sein, deren Ziele nicht absehbar sind.
Seine Gegnerin ist dabei jedes Mittel recht, um ihn aufzuhalten und schon bald weiß er nicht mehr, wem er überhaupt noch vertrauen kann. Um den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Organisation zu gewinnen und den Machenschaften ein Ende zu bereiten, muss er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen.
€6.49
payment methods

About the author

Michelle Mommertz begann bereits in frühem Kindesalter mit ihren fantasievollen Ideen Geschichten zu erzählen, die sie später aufzuschreiben verstand. In ihren Kurzgeschichten probierte sie sich in verschiedenen Genres aus, doch immer wieder zog es sie magisch in die Welt der Thriller und Krimis, die sie auch selbst in großen Massen zu lesen pflegte. In einem Alter von gerademal 20 Jahren verfasste sie ihren ersten Roman.
Language German ● Format EPUB ● Pages 338 ● ISBN 9783738052879 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4815879E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,743 Ebooks in this category