Magnifying Glass
Search Loader

Milan Vrano 
Die Krabel 
Eine Schnabelfabel

Support
Adobe DRM
Cover of Milan Vrano: Die Krabel (ePUB)
Die Krabel ist eine fabelhafte Bibel für alle Kristen und für alle Vögel von jung bis alt. Nach Jahren der Übersetzungstätigkeit aus dem Rabräischen ist sie nun für jedervogel erhältlich. Der neugierige Leser erfährt unter anderem alles Wissenswerte über die Geheimgeschichte des wohl berühmtesten Raben der Welt: Rabjeshua, der in der Sprache der Habichte auch Jesus genannt wird. Ja, auch Rabjeshua hatte einen Rabenvater, und er heiratete eine Krähe, die die Erbin von Krabestina war. Durch sie wurde er Rabenkönig, wenn auch nur ein geheimer, der sich Zeit seines Lebens nicht offenbarte und schließlich als gekreuzigter Rabenprophet ein schmachvolles Ende fand.
€1.99
payment methods

About the author

Ein Rabenvogel aus Gayern, dem Land der Gänsegeier
Language German ● Format EPUB ● Pages 101 ● ISBN 9783847647102 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2772980E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category