Magnifying Glass
Search Loader

Monika Buchartz 
Harmonisieren – Helfen – Heilen mit Engeln und Reiki 
Ein kleines Handbuch

Support
Adobe DRM
Cover of Monika Buchartz: Harmonisieren - Helfen - Heilen mit Engeln und Reiki (ePUB)
Mit der Zeit sammelten sich bei mir viele Bücher, E-Books und Seminarunterlagen zu diversen Themen an. Mein Wunsch nach einer Übersicht, einer Zusammenfassung wurde immer stärker, und ich dachte mir, dass es auch anderen so gehen könnte.
So habe ich versucht, die Möglichkeiten vorzustellen, die sich mir erschlossen haben. Mir ist bewusst, dass dies eine subjektive Auswahl ist, die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Dennoch hoffe ich, manch einem kleine Hinweise und Anregungen geben zu können.
€3.99
payment methods

About the author

Ich bin ledig ohne Kinder, aber mit mir leben meine beiden Stubentigerinnen Susi & Trixi (2 Jahre alte Wurfgeschwister). Dazu reite ich leidenschaftlich gerne meine Islandstute Leira und interessiere mich neben allem rund ums (Island)Pferd auch sehr für Island selbst, reise gerne dorthin. Winterabende verbringe ich gerne mit Stricken, Essen gehen mit Freund Innen oder einfach Faulenzen und meine Miezen kraulen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit Reiki und den Engeln, und nach einigen
Language German ● Format EPUB ● Pages 39 ● ISBN 9783738004366 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3534981E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,085 Ebooks in this category