Magnifying Glass
Search Loader

Monika Hermes 
Verschollen in den Eisbergen 
Fantasy Geschichte

Support
Aufregung im Eisschloss und bei den Einsiedlern. Das Eisriesenmädchen Carla verschwindet in den Eisbergen. Eine spannende Suche beginnt …

Tief im Norden inmitten der Eiswüste leben die Eisriesen im Eisschloss. Doch unten, wo der steile Fels allmählich ins ewige Eis übergeht, haben sich die Einsiedler mit Erlaubnis der Riesen angesiedelt. Hier begegnen sich auch zum ersten Mal Carla, das Eisriesenmädchen und Rudi, ein Bauernsohn aus dem Dorf am Fuße des Berges. Eine bezaubernde Freundschaft entsteht.

Doch eines Tages kommt Carla, die regelmäßig zurück ins Schloss muss, dort nicht an. Rudi beteiligt sich an der aufregenden Suche nach der Verschollenen. Eine erweiterte Rettungsaktion wird gestartet, nachdem er zusammen mit Carla verschüttet wird, während sie einen wundersamen Stein bergen wollen.

Nach ihrer Befreiung erlebt Rudi zusammen mit Carla im Eisschloss ein Abenteuer, von dem er nicht zu träumen gewagt hätte. Beide werden vor eine Entscheidung gestellt. Erst dann können Carla und Rudi von den Seelenkindern willkommen geheißen werden. Die Welt der Magie erwacht, während sich das Tor öffnet.
€3.99
payment methods

About the author

Ich bin ein Zwilling der Baureihe 1956. Aufgewachsen im Ruhrgebiet, zog es mich zur Gastronomieausbildung nach D’dorf und später quer durch Deutschland. Meinen Anker warf ich zusammen mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Vlotho aus. // Schreiben war schon immer mein Fall. Später entwickelten sich Gedichte über Gefühle. Daraus entstand 2009 das erste Buch ‘Adlerflug der Gefühle’. Inzwischen gibt es schon etliche Bücher, auch als Märchen und Fantasy.
Language German ● Format EPUB ● Pages 222 ● ISBN 9783847687856 ● File size 1.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3150516E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,486 Ebooks in this category