Magnifying Glass
Search Loader

Nadja Christin 
Samuel, der Tod 2 

Support
Ein Jahr ist vergangen.. Alice schließt ihr Wunderland und will in Urlaub fahren.Eine Entscheidung, die beinahe ihr Leben beendet. Eine Werwolf fressende Bestie treibt ihr Unwesen und jagt plötzlich hinter Alice her. Nur ihre Freunde können ihr jetzt noch helfen, doch die sind tief verstrickt in Lügen und Verrat. Wird Samuel die grausame Bedrohung im letzten Moment abwenden können? Oder entscheidet er sich für … den Tod?
€0.99
payment methods

About the author

Mein Name ist Nadja Christine, ich wohne mit Zwillingen und drei Chihuahuas in einem kleinen Dorf in Österreich. Schon immer hat mich Fantasy und Horror fasziniert, ganz besonders Stephen King. In den letzten Jahren habe ich einiges zu Papier gebracht, unter anderem eine Vampir Trilogie und eine Geschichte über Monster. Ich versuche in jeder freien Minute zu schreiben, was mir aber leider nicht immer möglich ist.
Language German ● Format EPUB ● Pages 198 ● ISBN 9783738040081 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4511859E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category