Magnifying Glass
Search Loader

Neil Miller & Georg Tiefenbach 
Stadt der Spieler 

Support
‘Einst war jener Ort ein einziges großes, pulsierendes Laster, wo niemand etwas bedeutete und jeder sich selbst der Nächste war. Geschöpfe der Unterwelt waren wir alle, jeder gehörte irgendwie dazu. Die Spielsucht fraß einen nach dem anderen und ich war nur einer von so vielen, die der Faszination am eigenen Untergang erlagen. Bis ich sie traf. Ihr Name war Nika. Allerdings war es nicht der Sinn des Spiels, dass überhaupt jemand gewinnen sollte.’ – ‘Stadt der Spieler’ ist eine Graphische Novelle im Stil der Concept Art mit Elementen des Comic Noir.
€7.49
payment methods

About the author

Georg Tiefenbach
Language German ● Format EPUB ● Pages 18 ● ISBN 9783745098655 ● File size 35.9 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2018 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5608289 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

30,951 Ebooks in this category